Ein Wochenende für die Partnerschaft

Pfarrverband St. Anton am 04.02.2022

2022 Flyer Liebe ist 1

Das Ehepaar Angelika und Samuel Sieber aus dem Pfarrverband St. Anton bieten gemeinsam mit dem Ehepaar Martina und Christoph Kochmann vom Referat Ehe - Familie - Kinder ein Wochenende für Paare an.

Egal ob mit oder ohne Kin­der, schon lan­ge ver­hei­ra­tet oder gera­de erst zusam­men­ge­kom­men, bekom­men die Paa­re Impul­se für eine gelun­ge­ne Part­ner­schaft und viel gemein­sa­me Zeit um zu Zweit dar­über zu sprechen.

Die ein­zel­nen Paa­re ste­hen im Mit­tel­punkt des Wochen­en­des” sagt Pas­to­ral­re­fe­rent Samu­el Sie­ber. Oft glaubt man, dass die Part­ner­schaft von allei­ne läuft. Aber so ist es nicht. Es braucht immer wie­der Ideen von außen und eine star­ke gemein­sa­me Zeit um die Lie­be aufzufrischen.”

Das Wochen­en­de fin­det vom 29. April bis zum 1. Mai 2022 im Haus der Jugend in Pas­sau statt und kos­tet pro Fami­lie (inkl. Kin­der) nur 150 €. Es gibt ein extra Kin­der­pro­gramm, so dass auch Paa­re mit Kin­dern leicht teil­neh­men kön­nen. Der Schwer­punkt des Wochen­en­des liegt auf Impul­se, die zum Gespräch zu Zweit hel­fen sol­len. Die Pri­vat­sphä­re wird gewahrt und es gibt kein Gespräch über Paar­the­men in der Großgruppe. 

Unter­stützt wird das Wochen­en­de von Mit­glie­dern der Gemein­schaft Emmanuel.

Wei­te­re Infos und Anmel­dung sie­he Flyer:

Sie haben Fragen zum Artikel?
Wir helfen Ihnen gerne.

Samuel Sieber 2021

Samuel Sieber

Mitveranstalter

Weitere Nachrichten

Bild Pfarrball St Anton Foto
22.02.2024

Pfarrball - "Willkommen im Zauberwald"

Am 10.02. verwandelte sich das Jugendheim von St. Anton in einen wahren Zauberwald, als die Jugend zum…

Bild Kehraus 24 Bild 2
15.02.2024

Kehraus im Jugendheim

Nach dem Pfarrball am Samstag, den die Jugend St. Anton organisiert und durchgeführt hat, lud Christoph Rose…

Bild Kinderfasching 1
Feste und Feiern
12.02.2024

Kinderfaschingsgottesdienst in St. Peter

„Jeder möchte sich manchmal verkleiden, eine Maske aufsetzen und jemand ganz anderes sein“, mit diesen Worten…

Bild Kirchenkaffee Febr 24 Bild
06.02.2024

Kirchenkaffee „Lichtmess“ unter den Linden

Seit Dezember vergangenen Jahres findet immer am 1. Sonntag eines Monats das Kirchenkaffee unter den Linden…