Minis Birgit Seidler

Wissenswertes über Ministranten

Die Ministrantinnen und Ministranten des Pfarrverbandes St. Anton sind nicht nur bei den Ministrantendiensten in den Gottesdiensten aktiv, sondern haben auch viel Spaß bei gemeinsamen Freizeitaktivitäten.

Du willst neue Leu­te ken­nen­ler­nen? Du inter­es­sierst Dich für Dei­ne Gemein­de? Du wür­dest ger­ne ministrieren?

Fol­gen­de Aktio­nen erwar­ten Dich als Minis­tran­tin oder Ministrant:

Minis­trie­ren, gemein­sa­me Aus­flü­ge, Grup­pen­stun­den, neue Freun­de fin­den, Spaß haben und vie­les mehr!

Wenn Du Teil unse­rer Grup­pe wer­den willst, dann mel­de Dich ein­fach und wir sagen Dir, wann die nächs­te Minis­tran­ten­stun­de statt­fin­det oder machen einen Schnup­per-Minis­trier­ter­min mit Dir aus.

Am bes­ten schreibst Du und/​oder Dei­ne Eltern eine E‑Mail an: birgit.​seidler@​bistum-​passau.​de

Bild Minis Misereor
Verabschiedung