Sternsingeraussendung am Dom

Pfarrverband St. Anton am 30.12.2022

IMG 20221228 135452

Am Mittwoch, 28. Dezember, zogen die Sternsinger um 14.00 Uhr von der Kirche St. Nikola durch die Fußgängerzone zum Dom.

Dort wurden sie von Bischof Stefan ausgesandt.

Hannah, Marlene, Katharina und Franziska gehen als Sternsinger im Pfarrverband St. Anton mit, weil sie Kindern in Not helfen wollen.

IMG 20221228 143541

Weitere Nachrichten

Bild Oeku April 24 Bild
19.04.2024

Betrug am Telefon und an der Haustür

Die allgemein als „Enkeltrick“ bekannte Betrugsmasche ist zwar immer noch aktuell, aber längst nicht mehr die…

Bild Jahreshauptversammlung Frauenbund
04.04.2024

Jahreshauptversammlung des Frauenbund Zweigvereins St. Peter

In einer gemütlichen Atmosphäre im Pfarrsaal St. Peter fand die Jahreshauptversammlung des Frauenbund…

Bild Ostern 1 Eltern Kind 24
04.04.2024

Der Osterhase besucht die Eltern-Kind-Gruppe am Mittwochvormittag

Am Mittwoch, den 20. März 2024, wurde die Eltern-Kind-Gruppe von einem besonderen Gast überrascht: dem…

Bild Auferstehungsfeier 24
03.04.2024

Kinderauferstehungsfeier in der Kirche St. Peter

Zahlreiche kleine Gäste mit ihren Eltern, Großeltern und Verwandten konnten Gemeindeassistentin Birgit…