Mittagstisch im Pfarrsaal St. Peter

Pfarrverband St. Anton am 20.11.2023

Mittagstisch November Bild 2 Anita Freund

Er ist zu einer lieb­ge­wor­de­nen Tra­di­ti­on gewor­den: der Mit­tags­tisch Gemein­sam, statt ein­sam“ im Pfarr­saal St. Peter.

Das bewähr­te Team um Chris­ti­ne May­er­ho­fer mit Bri­git­te Stieb­ler, Ani­ta Freund, Lui­se Falk und Bir­git Seid­ler ver­wöhn­te die ca. 20 Gäs­te mit einem köst­li­chen Drei-Gän­ge-Menü, das alle bei unter­halt­sa­men Gesprä­chen in gemüt­li­cher Atmo­sphä­re genossen.

Der nächs­te Mit­tags­tisch wird recht­zei­tig über Hand­zet­tel und einen Aus­hang im Schau­kas­ten bekannt gegeben.

Text: Utta Materny

Weitere Nachrichten

Bild Pfarrball St Anton Foto
22.02.2024

Pfarrball - "Willkommen im Zauberwald"

Am 10.02. verwandelte sich das Jugendheim von St. Anton in einen wahren Zauberwald, als die Jugend zum…

Bild Kehraus 24 Bild 2
15.02.2024

Kehraus im Jugendheim

Nach dem Pfarrball am Samstag, den die Jugend St. Anton organisiert und durchgeführt hat, lud Christoph Rose…

Bild Kinderfasching 1
Feste und Feiern
12.02.2024

Kinderfaschingsgottesdienst in St. Peter

„Jeder möchte sich manchmal verkleiden, eine Maske aufsetzen und jemand ganz anderes sein“, mit diesen Worten…

Bild Kirchenkaffee Febr 24 Bild
06.02.2024

Kirchenkaffee „Lichtmess“ unter den Linden

Seit Dezember vergangenen Jahres findet immer am 1. Sonntag eines Monats das Kirchenkaffee unter den Linden…