Gruselabend bei den Ministranten in St.Peter

Pfarrverband St. Anton am 18.11.2022

8184 kleines licht by peter weidemann pfarrbriefservice

Am 12. November fand der traditionelle Gruselabend statt.

Zunächst konnten die 16 Ministrant_innen die neue Tischtennisplatte im Jugendkeller ausprobieren und Kicker spielen. Anschließend gab es für alle Pizza, bevor wir uns mit Taschenlampen, warmen Jacken und Handschuhen auf den Weg nach Ingling machten. Dort wurden die Fackeln unter den Kindern verteilt. Im Licht der Fackeln traten wir den Rückweg in die Pfarrei St. Peter an.

Alle waren gut gelaunt und wanderten motiviert mit. Nach Ankunft im Jugendkeller ließen wir den gemeinsamen Abend mit einem Film ausklingen.

Text: Feldmeier/​Schmelz
Bild: Peter Wei­de­mann In: Pfarr​brief​ser​vice​.de

Weitere Nachrichten

Bild Oeku April 24 Bild
19.04.2024

Betrug am Telefon und an der Haustür

Die allgemein als „Enkeltrick“ bekannte Betrugsmasche ist zwar immer noch aktuell, aber längst nicht mehr die…

Bild Jahreshauptversammlung Frauenbund
04.04.2024

Jahreshauptversammlung des Frauenbund Zweigvereins St. Peter

In einer gemütlichen Atmosphäre im Pfarrsaal St. Peter fand die Jahreshauptversammlung des Frauenbund…

Bild Ostern 1 Eltern Kind 24
04.04.2024

Der Osterhase besucht die Eltern-Kind-Gruppe am Mittwochvormittag

Am Mittwoch, den 20. März 2024, wurde die Eltern-Kind-Gruppe von einem besonderen Gast überrascht: dem…

Bild Auferstehungsfeier 24
03.04.2024

Kinderauferstehungsfeier in der Kirche St. Peter

Zahlreiche kleine Gäste mit ihren Eltern, Großeltern und Verwandten konnten Gemeindeassistentin Birgit…